Kunststoffverarbeitung seit 1959  -  Fertigung nach Zeichnung und Muster

Ihr Partner für Kunststoff, Holz, Metall und mehr

Unternehmen

 

Erfahrung und Kompetenz aus über 50 Jahren

Die Josef Wimmer GmbH & Co KG wurde von den Eheleuten Josef und Barbara Wimmer 1959 gegründet.

Seit den ersten Tagen entwickelte sich das Unternehmen immer mehr zum Kompetenzpartner vieler regionaler Partner - und das nicht nur in Sachen Kunststoff!

Heute wird das Familienunternehmen in zweiter Generation geführt.

 

Einzelteile mit Qualitätsanspruch

Unser Kerngeschäft ist die Herstellung von Einzelteilen. Dabei ist unser Fachpersonal in der Lage nach Zeichnung, Muster oder Beschreibung mit handwirklichem Geschick ihr Gewünschtes Produkt zu erschaffen.

Vom einfachen Zuschnitt bis zu komplexen Prototypen oder Modellen - wir unterstützen Sie gerne!

 

LEPIAS

Seit vielen Jahren bauen wir eines unserer wenigen eigenen Produkte - Parkhaus-Hinweistransparente.

2011 hat dieses Produkt den Schritt in die digitale Welt gewagt und unsere LEPIAS Produktserie wurde erschaffen.

Der Name der Produktserie "LEPIAS" steht dabei als rekursives Akronym für

LEPIAS erleichtert Park-Informations-Anzeige-Systeme - und genau das soll es sein.

Unsere Produkte sollen nicht nur gut und zuverlässig sein, sondern auch ohne großen Aufwand in Betrieb genommen werden können. Und das unabhängig vom Anlagenhersteller.

 

Drucken E-Mail